Bekanntmachung

Persönliche Schutzausstattung Elektro III, Rahmenvereinbarungen BWBM-2025-0006





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Identifikationsnummer: 992-80002-47
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Postleitzahl / Ort: 51149 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
Telefon: 000
Art des öffentlichen Auftraggebers: Auftraggeber (keine Behörde) aus dem Bereich Verteidigung und Sicherheit
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
Beschafferprofil (URL): https://vergabe.bwbm.de
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: BWBM-2025-0006
Titel: Persönliche Schutzausstattung Elektro III, Rahmenvereinbarungen
Beschreibung: Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Persönlicher Schutzausstattung Elektro
ASD 43812A, Arbeitsjacke Elektro, 7 kA
ASD 43814A, Arbeitslatzhose Elektro, 7 kA
ASD 43813A, Arbeitshose Elektro, 7 kA
ASD 43816A, Kniepolster, Elektro 7 kA
ASD 43809A, Arbeitsjacke Elektro, 4 kA
ASD 43815A, Arbeitslatzhose, Elektro, 4 kA
ASD 43810A, Arbeitshose, Elektro, 4 kA
ASD 43811A, Kniepolster, Elektro 4 kA
ASD 43806A, Warn-, Nässe- und Kälteschutzjacke (Elektro)

für den Zeitraum 01.07.2025 bis 30.06.2029.
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 18143000-3
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 35113470-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 35113400-3
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 24783 Rendsburg
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
 Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Für Los 2 und Los 3 gilt: Grundsätzlich kann jeder Bieter nur den Zuschlag auf maximal eines dieser beiden Lose erhalten. Liegen jedoch für das jeweils andere Los keine weiteren zuschlagfähigen Angebote in einem Wertungsrahmen von 15 % im Verhältnis zu dem wirtschaftlichsten Angebot vor, kann ein Bieter auch für beide Lose den Zuschlag erhalten, wenn er auch hier das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das "Formblatt 1.) a) " ist zu verwenden.
1 b) Angaben zur Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das "Formblatt 1.) b) " zu verwenden.
1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das "Formblatt 1.) c) " zu verwenden.
1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 f. GWB. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) d)" zu verwenden.
1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) e)" zu verwenden.
1 f) aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 M. bei Angebotsabgabe)
1 g) Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) g)" zu verwenden.
1 h) Angabe der Nachunternehmer (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) h) " zu verwenden.
Sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern erbracht werden sollen
1 i) von den Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 f. GWB. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) i) " zu verwenden.
1 j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder Nachunternehmer, sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung zum Einsatz kommen sollen. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer/ Produktionsstätten" zu verwenden.

Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Bereich "weitere Bedingungen zur Qualifizierung; zusätzliche Informationen"
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 2 a)Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für jedes der letzten 3 Geschäftsjahre

aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen Ausschöpfung;

2 b) Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für jedes der letzten 3 Geschäftsjahre

2 c) aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen Ausschöpfung;

Mindestanforderung:
Durchschnittlicher Mindestumsatz (Gesamtumsatz) für die letzten 3 Geschäftsjahre:
Los 1: 2,5 Mio. € netto
Los 2: 2,5 Mio. € netto
Los 3: 2,5 Mio. € netto
Los 4: 2,5 Mio. € netto

(Die unter III.1.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.)

Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Bereich "weitere Bedingungen zur Qualifizierung; zusätzliche Informationen"
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 3a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsum-fangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu den genannten Referenzen;

3b) Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015 (Zertifikat ISO 9001 einer unabhängigen dritten Stelle, oder gleichwertige Zertifikate, z.B. Six Sigma)

Sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen

3c) Referenzen der Nachunternehmer aus den letzten 3 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o. priv. Auftraggeber mit Kontaktdaten, sofern diese Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung der für den Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen beteiligt waren.

3d) Nachgewiesenes Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 in Form eines QM-Handbuches für das
Unternehmen, mindestens mit den Pflichtverfahren der Norm, d.h.:
- Lenkung der Dokumente
- Lenkung der Qualitätsaufzeichnungen (z.B. Prozess- und Verfahrensanweisungen)
- Durchführung interner Audits
- Lenkung fehlerhafter Produkte
- Korrekturmaßnahmen
- Vorbeugungsmaßnahmen
oder in Form eines aktuell gültigen Zertifikats nach ISO 9001.

Mindestanforderung:
Referenz(en) in Höhe von:
Los 1: 25.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 2: 25.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 3: 25.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 4: 8.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten

Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Bereich "weitere Bedingungen zur Qualifizierung; zusätzliche Informationen"
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Vorgehen zur TeilnehmerauswahlDas Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:
Zuschlag auf das ErstangebotDer Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle. Wertungsrelevante Bestandteile werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss des Angebots.
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags: s. Vergabeunterlagen
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 01.04.2025
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 25.03.2025 10:00 Uhr
BindefristLaufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 -ENTFÄLLT-
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.bwbm.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194dad9aa07-7c0c1bc206930f41
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-KommunikationskanalURL: https://vergabe.bwbm.de
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Identifikationsnummer: keine Angabe
Internet-Adresse (URL): http://www.bundeskartellamt.de/
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Postleitzahl / Ort: 53113 Bonn
NUTS-3-Code: DEA22
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94-99-0
Fax.: +49 228-94-99-400
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Arbeitsbekleidung PSA Elektro 7 kA, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: ASD 43812A, Arbeitsjacke (Elektro) 7kA
Mindestbestellmenge: 10.553 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 7.860 Stück
maximale Bestellmenge: 20.254 Stück

ASD 43814A, Arbeitslatzhose (Elektro) 7kA
Mindestbestellmenge: 3.068 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 2.530 Stück
maximale Bestellmenge: 6.158 Stück

ASD 43813, Arbeitshose (Elektro) 7kA, Herren
ASD n. n., Arbeitshose (Elektro) 7kA, Damen
Mindestbestellmenge: 12.138 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 8.270 Stück
maximale Bestellmenge: 22.449 Stück

ASD 43816A, Kniepolster (Elektro) 7kA
Mindestbestellmenge: 8.107 Paar
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 14.000 Paar
maximale Bestellmenge: 24.318 Paar
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18410000-6
Weitere CPV-Code Hauptteile: 35113470-4
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Wareneingang Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Rendsburg
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.06.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Information zu Verhandlungsvorschläge:
Mindestanforderungen der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikationen sind
grundsätzlich nicht verhandelbar. Verhandlungsvorschläge werden ausschließlich zu konstruktiven Änderungen zu den gem. Bw1-12-0001, Ausgabe 4 vom 10.12.2024, Ziffer 2.1 - 2.3 sowie Bw1-12-0005, Ausgabe 4 vom 17.02.2025, Ziffer 2.1 der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikation formulierten Anforderungen zugelassen. Zu den Verhandlungsvorschlagen legen die Bieter eine detaillierte Auflistung mit den Abweichungen mit Datenblättern vor. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf die Aufnahme der Verhandlungsvorschlage in die Leistungsbeschreibung.


Information zu Höchstzahl der teilnehmenden Personen und Vorgehen zur Teilnehmerauswahl:
Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Pro Los soll eine Rahmenvereinbarung geschlossen werden
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität des Angebotsmusters, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 30,00
technische Merkmalswerte, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Liefertermine Mindestbestellmenge, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00

Preis, Beschreibung: s. Anlage Preisblatt, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Arbeitsbekleidung PSA Elektro 4 kA, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: 43809A Arbeitsjacke (Elektro) 4kA, Herren
Mindestbestellmenge: 11.741 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 7.850 Stück
maximale Bestellmenge: 21.550 Stück

ASD 43815A, Arbeitslatzhose (Elektro) 4kA
Mindestbestellmenge: 2.920 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 2.065 Stück
maximale Bestellmenge: 5.483 Stück

ASD 43810A, Arbeitshose (Elektro) 4kA, Herren
ASD n. n., Arbeitshose (Elektro) 4kA, Damen
Mindestbestellmenge: 12.136 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 8.270 Stück
maximale Bestellmenge: 22.447 Stück

ASD 43811A, Kniepolster (Elektro) 4kA
Mindestbestellmenge: 17.080 Paar
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 29.265 Paar
maximale Bestellmenge: 50.980 Paar
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18410000-6
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Wareneingang Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Rendsburg
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.06.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Information zu Verhandlungsvorschläge:
Mindestanforderungen der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikationen sind
grundsätzlich nicht verhandelbar. Verhandlungsvorschläge werden ausschließlich zu konstruktiven Änderungen zu den gem. Bw1-12-0001, Ausgabe 4 vom 10.12.2024, Ziffer 2.1 - 2.3 sowie Bw1-12-0005, Ausgabe 4 vom 17.02.2025, Ziffer 2.1 der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikation formulierten Anforderungen zugelassen. Zu den Verhandlungsvorschlagen legen die Bieter eine detaillierte Auflistung mit den Abweichungen mit Datenblättern vor. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf die Aufnahme der Verhandlungsvorschlage in die Leistungsbeschreibung.


Information zu Höchstzahl der teilnehmenden Personen und Vorgehen zur Teilnehmerauswahl:
Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Pro Los soll eine Rahmenvereinbarung geschlossen werden
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität des Angebotsmusters, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 30,00
techn. Merkmalswerte, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Liefertermine Mindestbestellmenge, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00

Preis, Beschreibung: s. Anlage Preisblatt, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Arbeitsbekleidung PSA Elektro 4 kA, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: 43809A Arbeitsjacke (Elektro) 4kA, Herren
Mindestbestellmenge: 11.740 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 7.850 Stück
maximale Bestellmenge: 21.550 Stück

ASD 43815A, Arbeitslatzhose (Elektro) 4kA
Mindestbestellmenge: 2.919 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 2.065 Stück
maximale Bestellmenge: 5.483 Stück

ASD 43810A, Arbeitshose (Elektro) 4kA, Herren
ASD n. n., Arbeitshose (Elektro) 4kA, Damen
Mindestbestellmenge: 12.136 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 8.270 Stück
maximale Bestellmenge: 22.447 Stück

ASD 43811A, Kniepolster (Elektro) 4kA
Mindestbestellmenge: 17.080 Paar
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 29.265 Paar
maximale Bestellmenge: 50.980 Paar
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18410000-6
Weitere CPV-Code Hauptteile: 35113470-4
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Wareneingang Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Rendsburg
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.06.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Information zu Verhandlungsvorschläge:
Mindestanforderungen der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikationen sind
grundsätzlich nicht verhandelbar. Verhandlungsvorschläge werden ausschließlich zu konstruktiven Änderungen zu den gem. Bw1-12-0001, Ausgabe 4 vom 10.12.2024, Ziffer 2.1 - 2.3 sowie Bw1-12-0005, Ausgabe 4 vom 17.02.2025, Ziffer 2.1 der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikation formulierten Anforderungen zugelassen. Zu den Verhandlungsvorschlagen legen die Bieter eine detaillierte Auflistung mit den Abweichungen mit Datenblättern vor. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf die Aufnahme der Verhandlungsvorschlage in die Leistungsbeschreibung.

Information zu Höchstzahl der teilnehmenden Personen und Vorgehen zur Teilnehmerauswahl:
Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Pro Los soll eine Rahmenvereinbarung geschlossen werden
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität des Angebotsmusters, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 30,00
technische Merkmalswerte, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Liefertermine Mindestbestellmenge, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00

Preis, Beschreibung: s. Anlage Preisblatt, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Warn-, Nässe-, Kälteschutzbekleidung (Elektro), Rahmenvereinbarung
Beschreibung: ASD 43806A, Warn-, Nässe- und Kälteschutzjacke (Elektro)
Mindestbestellmenge: 8.776 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 9.600 Stück
maximale Bestellmenge: 20.214 Stück

ASD n. n. Ersatzteil, optional, sofern Kapuze "abnehmbar" zu ASD 43808A
Mindestbestellmenge: 0 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 6.000 Stück
maximale Bestellmenge: 6.600 Stück

ASD n. n.,Ersatzteil, optional, sofern Innefutter "herausnehmbar" zu ASD 43808A
Mindestbestellmenge: 0 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 2.000 Stück
maximale Bestellmenge: 2.200 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 37411300-5
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18220000-7
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Wareneingang Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Rendsburg
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.06.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Information zu Verhandlungsvorschläge:
Mindestanforderungen der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikationen sind
grundsätzlich nicht verhandelbar. Verhandlungsvorschläge werden ausschließlich zu konstruktiven Änderungen zu den gem. Bw1-12-0001, Ausgabe 4 vom 10.12.2024, Ziffer 2.1 - 2.3 sowie Bw1-12-0005, Ausgabe 4 vom 17.02.2025, Ziffer 2.1 der ausschreibungsgegenständlichen Spezifikation formulierten Anforderungen zugelassen. Zu den Verhandlungsvorschlagen legen die Bieter eine detaillierte Auflistung mit den Abweichungen mit Datenblättern vor. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf die Aufnahme der Verhandlungsvorschlage in die Leistungsbeschreibung.

Information zu Höchstzahl der teilnehmenden Personen und Vorgehen zur Teilnehmerauswahl:
Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Pro Los soll eine Rahmenvereinbarung geschlossen werden
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität des Angebotsmusters, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 30,00
technische Merkmalswerte, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00
Liefertermine Mindestbestellmenge, Beschreibung: s. Anlage Übersicht geforderte Nachweise, Abschnitt B und C, Gewichtung: 10,00

Preis, Beschreibung: s. Anlage Preisblatt, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein