Bekanntmachung

Küchenbekleidung, Sanitäts- und Arbeitsbekleidung, Rahmenvereinbarungen BWBM-2024-0098





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Identifikationsnummer: 992-80002-47
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Postleitzahl / Ort: 51149 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
Telefon: 000
Art des öffentlichen Auftraggebers: Auftraggeber (keine Behörde) aus dem Bereich Verteidigung und Sicherheit
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
Beschafferprofil (URL): https://vergabe.bwbm.de
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: BWBM-2024-0098
Titel: Küchenbekleidung, Sanitäts- und Arbeitsbekleidung, Rahmenvereinbarungen
Beschreibung: Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Küchenbekleidung, Sanitäts- und Arbeitsbekleidung bestehend aus 19 Artikeln:

ASD Nr.
42660A Jacke, Damen, Küchenhilfskräfte
42660B Jacke, Damen, weiß, Küchenpersonal
42670B Jacke, Kochpersonal, Herren
42670D Jacke, Kochpersonal unisex
42680C Hosenanzug, Jacke kzA (Schlupfkasak)
43650D Arbeitshose, weiß SanP, mod. m. Gürtel
43670B Hose, Kochpersonal, Pepita
43670D Hose, Kochpersonal, Nadelstreifen
43680C Hosenanzug, Hose
43790C Hose, Damen, Küchenhilfskräfte
43790B Hose, Damen,. Kochpersonal
44250A Kittel, weiß, unisex
44270B Kittel Arbeitskittel weiß
44290B Arbeitskittel, Damen, grau
44760D Schürze, Kittelschürze, weiß
44780A Arbeitsschürze weiß
46010A Vorstecktuch, weiß
46010B Vorbinder, weiß
46020C Halstuch, weiß

im Zeitraum vom bis 01.04.2025 bis 31.03.2029
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
 Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Grundsätzlich kann jeder Bieter nur den Zuschlag auf maximal 2 Lose erhalten.

Liegen jedoch für einzelne Lose keine weiteren wertbaren Angebote in einem Wertungsrahmen von 15 % im Verhältnis zu dem wirtschaftlichsten Angebot vor, kann ein Bieter auch für mehr als 1 Los den Zuschlag erhalten, wenn er auch hier das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat und folgende Bedingungen erfüllt:

a) der durchschnittliche Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre die Mindestanforderung gem. Abschnitt A, Ziffer 2.a) der Übersicht geforderte Nachweise definierten Mindestanforderungen für die Lose erfüllt, auf die der Zuschlag erteilt werden soll und

b) die Referenzen für die Lose, auf die in Summe der Zuschlag erteilt werden soll, die unter Abschnitt A, Ziffer 3.a) der Übersicht geforderte Nachweise definierten Mindestanforderungen erfüllen.

Das Los 7 ist von der vorstehenden Regelung ausgenommen.

Bieter dürfen in Ihrem Angebot angeben, mit wie vielen Losen sie maximal beauftragt werden möchten.
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 7
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. a) Anschreiben Teilnahmeantrag. Das "Formblatt 1.) a) " ist zu verwenden.

b) Angaben zur Bewerbergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das "Formblatt 1.) b) " zu verwenden.

c) Erklärungen der Mitglieder von Bewerbergemeinschaften. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das "Formblatt 1.) c) " zu verwenden.

d) Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) d)" zu verwenden.

e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) e)" zu verwenden.

f) aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate bei Angebotsabgabe)

g)Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) i)" zu verwenden.

h) Angabe der Nachunternehmer (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) j) " zu verwenden.

sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern erbracht werden sollen

i) von den Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) i) " zu verwenden.

j)Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder Nachunternehmer, sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung zum Einsatz kommen sollen. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer/ Produktionsstätten" zu verwenden.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 2 a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das "Formblatt 2.) a)" zu verwenden.

Mindestanforderung:
Durchschnittlicher Mindestumsatz (Gesamtumsatz) für die letzten 3 Geschäftsjahre:

Los 1: 1,2 Mio. € netto
Los 2: 1,4 Mio. € netto
Los 3: 400.000€ netto
Los 4: 1,1 Mio. € netto
Los 5: 500.000€ netto
Los 6: 700.000 Mio. € netto

2 b) Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das "Formblatt 2.) b)" zu verwenden.

c) aktuelle Bankauskunft mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen Ausschöpfung (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate)

(Die unter III.1.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.)

Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche Informationen im Bereich "Informationen über verspätete Einreichung"
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 3.)a)Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsum-fangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu den genannten Referenzen.

Mindestanforderung:
Referenz(en) in Höhe von:
Los 1: 20.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 2: 12.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 3: 7.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 4: 15.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 5: 2.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Los 6: 10.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten

b) Nachgewiesenes Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 in Form eines QM-Handbuches für das Unternehmen, mindestens mit den Pflichtverfahren der Norm, d.h.:

- Lenkung der Dokumente
- Lenkung der Qualitätsaufzeichnungen (z.B. Prozess- und Verfahrensanweisungen)
- Durchführung interner Audits
- Lenkung fehlerhafter Produkte
- Korrekturmaßnahmen
- Vorbeugungsmaßnahmen

oder in Form eines aktuell gültigen Zertifikates nach ISO 9001

sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen

c) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsumfangs, der Leistungszeit, sofern der für die Leistungserbringung vorgesehene Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung der vom Bewerber zum Nachweis seiner Eignung vorgelegten Referenzen beteiligt war. Die Nachforderung der Kontaktdaten zu den benannten Referenzen bleibt vorbehalten.
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle. Wertungsrelevante Bestandteile werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss des Angebots.
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 23.01.2025 10:00 Uhr
Bindefrist  
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
   
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.bwbm.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939124886f-1c605d3dea525d13
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-KommunikationskanalURL: https://vergabe.bwbm.de
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Identifikationsnummer: keine Angabe
Internet-Adresse (URL): http://www.bundeskartellamt.de/
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Postleitzahl / Ort: 53113 Bonn
NUTS-3-Code: DEA22
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94-99-0
Fax.: +49 228-94-99-400
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Jacke und Hose Damen, Küchenhilfskr, Jacke Damen Küchenpers., Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Los 1:
Jacke, Damen, Küchenhilfskräfte
Mindestbestellmenge: 13.739 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 56.861 Stück

Jacke, weiß, Damen, Küchenpersonal
Mindestbestellmenge: 15.401 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 59.021 Stück

Hose, Damen, Küchenhilfskräfte
Mindestbestellmenge: 10.200 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 52.260 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium ökologisch
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Sonstiges

- Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium sozial
Gefördertes soziales Ziel:
- Sonstiges
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.03.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität Angebotsmuster, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise, Gewichtung: 25,00
Liefertermine für Folgeabrufe, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise und BEwerbungsbedingungen, Gewichtung: 15,00
Nachhaltigkeitkriterien, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise, Gewichtung: 20,00

Preis, Beschreibung: siehe Übersicht geforderte Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Jacke, Herren und unisex Kochpers., Arbeitshose SanP., Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Los 2:
Jacke, Kochpersonal, Herren
Mindestbestellmenge: 15.500 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 59.150 Stück

Jacke, Kochpersonal, unisex
Mindestbestellmenge: 17.399 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 61.619 Stück

Arbeitshose weiß, SanP, mod. mit Gürtel
Mindestbestellmenge: 2.040 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 24.000 Stück
Maximalmenge: 33.852 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium ökologisch
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Sonstiges

- Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium sozial
Gefördertes soziales Ziel:
- Sonstiges
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.04.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität Angebotsmuster, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 25,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 15,00
Nachhaltigkeitkriterien, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 20,00

Preis, Beschreibung: siehe Übersicht der geforderten Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Hose, Herren, Kochpersonal, Pepita, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Hose,Herren, Kochpersonal, Pepita
Mindestbestellmenge: 12.500 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 55.250 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium ökologisch
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Sonstiges

- Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium sozial
Gefördertes soziales Ziel:
- Sonstiges
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.03.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Angebotsmuster Qualität, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise, Gewichtung: 25,00
Liefertermine für Folgeabrufe, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 15,00
Nachhaltigkeitskriterien, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 20,00

Preis, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Hose, Herren und Damen, Kochpersonal, Nadelstreifen, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Hose, Herren, Kochpersonal, Nadelstreifen
Mindestbestellmenge: 15.101 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 58.631 Stück

Hose, Damen, Kochpersonal, Nadelstreifen
Mindestbestellmenge: 13.098 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 56.027 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium ökologisch
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Sonstiges

- Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium sozial
Gefördertes soziales Ziel:
- Sonstiges
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.03.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität Angebotsmuster, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise, Gewichtung: 25,00
Liefertemrine für Folgeabrufe, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 15,00
Nachhaltigkeitskriterien, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 20,00

Preis, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Jacke und Hose, Hosenanzug, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Hosenanzug, Jacke, kzA (Schlupfkasack)
Mindestbestellmenge: 1.500 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 16.000 Stück
Maximalmenge: 22.750 Stück

Hosenanzug, Hose
Mindestbestellmenge: 1.680 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 32.000 Stück
Maximalmenge: 43.784 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium ökologisch
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Sonstiges

- Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium sozial
Gefördertes soziales Ziel:
- Sonstiges
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.03.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität der Angebotsmuster, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 25,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 15,00
Nachhaltigkeitskriterien, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 20,00

Preis, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 6)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Kittel unisex, Arbeitskittel weiß und grau Damen, Schürzen Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Kittel, weiß, unisex
Mindestbestellmenge: 510 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 12.000 Stück
Maximalmenge: 16.263 Stück

Arbeitskittel, weiß, Damen
Mindestbestellmenge: 500 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 12.000 Stück
Maximalmenge: 16.250 Stück

Arbeitskittel, grau, Damen
Mindestbestellmenge: -
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 12.000 Stück
Maximalmenge: 15.600 Stück

Schürze, Kittelschürze, weiß
Mindestbestellmenge: 110 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 12.000 Stück
Maximalmenge: 15.743 Stück

Arbeitsschürze, weiß
Mindestbestellmenge: 17.500 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 30.000 Stück
Maximalmenge: 61.750 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium ökologisch
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Sonstiges

- Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium sozial
Gefördertes soziales Ziel:
- Sonstiges
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.03.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität Angebostmsuter, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise, Gewichtung: 25,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 15,00
Nachhaltigkeitskriterien, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise, Gewichtung: 20,00

Preis, Beschreibung: Siehe Übersicht geforderte Nachweise und Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 7)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Vorstecktuch, Vorbinder und Halstuch, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Vorstecktuch, weiß
Mindestbestellmenge: 1.000 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 16.000 Stück
Maximalmenge: 22.100 Stück

Vorbinder, weiß
Mindestbestellmenge: 12.900 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 20.000Stück
Maximalmenge: 42.770 Stück

Halstuch, weiß
Mindestbestellmenge: 1.020 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 16.000 Stück
Maximalmenge: 22.126 Stück
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 18113000-4
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18110000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18000000-9
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
- Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium ökologisch
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
- Sonstiges

- Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Nachhaltigkeitskriterium sozial
Gefördertes soziales Ziel:
- Sonstiges
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Bekleidungszentrum Nord
Postleitzahl / Ort: 24783 Osterrönfeld
NUTS-3-Code: DEF0B
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Bekleidungszentrum Süd
Postleitzahl / Ort: 97772 Wildflecken
NUTS-3-Code: DE265
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.03.2029
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die RahmenvereinbarungHöchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Qualität Angebotsmuster, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 25,00
Lieferfristen für Folgeabrufe, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise nd Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 15,00
Nachhaltigkeitskriterien, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise, Gewichtung: 20,00

Preis, Beschreibung: Siehe Übersicht der geforderten Nachweise nd Bewerbungsbedingungen, Gewichtung: 40,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein